FANDOM

Zu Beginn eines jeden Spieles in Civilization: Beyond Earth muss der Spieler drei Entscheidungen treffen: Er muss eine bestimmte Fracht wählen, die das Raumschiff tragen soll, die Kolonisten bestimmen, die den Planeten besiedeln und er muss den Sponsoren der Expedition wählen.

In Beyond Earth gibt es acht unterschiedliche Sponsoren. Jeder Sponsor hat einen bestimmten Anführer, der von den Mitgliedern des Sponsors gewählt wurde. Die acht Sponsoren sind:

Sponsor Anführer Stärken
American Reclamation Corporation (CivBE).png Amerikanische Rekultivierungs-Gesellschaft (ARG) Suzanna Marjorie Fielding Geheimoperationen laufen 25% schneller und erzeugen 25% mehr Intrige
Pan-Asian Cooperative (CivBE).png Panasien-Kooperative Daoming Sochua +10% Produktion Produktion bei Wundern und +25% Bautrupp-Tempo
Franco-Iberia (CivBE).png Franco-Iberia Elodie Für je 10 entwickelte Werte gibt es eine freie Technologie.
Slavic Federation (CivBE).png Slawische Föderation General Kozlov Orbitaleinheiten bleiben 20% länger im Orbit und beim ersten Start wird eine freie Technologie gewährt.
Polystralia (CivBE).png Polystralien Hutama Städte, die Handelswege einrichten können, haben einen zusätzlichen Handelsweg-Platz.
Kavithan Protectorate (CivBE).png Kavithanisches Protektorat Kavitha Thakur Außenposten entwickeln sich 50% schneller zu Städten.
Brasilia (CivBE).png Brasilia Bolivar Einheiten haben +10% Stärke Stärke im Nahkampf.
People's African Union (CivBE).png Afrikanische Union Samatar Jama Barre +10% Nahrung Nahrung in wachsenden Städten, die Gesundheit gesund sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki