FANDOM

Kavitha Thakur
Kavitha-Thakur
Fraktion: Kavithan Protectorate
Alter: Anfang 30
Stärken: Religion, Wachstum, Kultur
Schwächen: Militär, Infrastruktur, Wissenschaft
Kavitha Thakur ist ein Charakter in Civilization: Beyond Earth.

Biographie Bearbeiten

Obwohl westliche Gelehrte daran zweifeln, sind die Anhänger Kavitha Thakurs fest davon überzeugt, dass sie am ersten Juni geboren wurde, genau 17 Jahre vor dem „Großen Fehler“, woraus sich ein Alter von über 200 Jahren ergeben würde. Zuverlässigere Schätzungen gehen davon aus, dass sie sich altersmäßig knapp über der durchschnittlichen Lebenserwartung befindet.

Als Tochter des Mystikers Raj Thakur verfügte Kavitha bereits in jungen Jahren über eine starke, spirituelle Verbindung. Sie durchlebte oft fast katatonische Stadien „außerkörperlicher Konzentration“, denen man Visionen der nahen Zukunft zuschrieb. Dies festigte den Glauben der Verehrer ihres Vaters, dass Kavitha eines Tages die Rolle ihres Vaters einnehmen würde, so wie er es bereits bei der Geburt seiner Tochter vorhergesagt hatte.

Knapp 80 Jahre nach Raj Thakurs Reise zum Kush zählten Kavithas Getreue bereits mehrere Hundertmillionen, als die Geschichten von ihr und ihrem Vater unter den verzweifelten und vergessenen Völkern zu Legenden heranwuchsen. Als es darum ging, einen Anführer für die Region zu erwählen, konnte sich keiner über die Beliebtheit Kavithas erheben, obwohl es genügend politische und militärische Kandidaten für diese Position gab. Nahezu ohne Gegenstimme wurde Kavitha in eine Position erhoben, die sie weder begehrt hatte, noch in irgendeiner Weise darauf vorbereitet gewesen wäre. Daher konzentrierte sie sich auf das, was sie am besten konnte: Humanitäre Aufgaben. Kavitha versuchte all die Missstände zu beheben, die von ihren Vorgängern an den Menschen des indischen Subkontinents verursacht worden waren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki