FANDOM

Chemie (Civ 2)
Civ2 Chemie

GrundvoraussetzungenBearbeiten

Erlaubt Forschung nachBearbeiten

ZivilopädieBearbeiten

Die erste praktische Verwendung der chemischen Vorgänge kam von den Metallarbeitern der Antike. Diese Kunsthandwerker lernten, wie man Hitze verwendet, um verschiedene Metalle zusammenzuschmelzen, die in der Natur gefunden wurden, um Legierungen wie Bronze zu formen.
Frühe Kleidungshersteller verwendeten auch primitive chemische Vorgänge, um Farben herzustellen. In den folgenden Jahrhunderten wurden chemische Vorgänge mittels der Pseudowissenschaft der Alchemie studiert, die versuchte, unedle Metalle in Gold umzuwandeln.
Obwohl die Alchemisten natürlich nicht erfolgreich waren, entwickelten sie trotzdem als Resultat ihrer Arbeit viele wertvolle chemische Vorgänge. Die von den Alchemisten produzierten Manuskripte wurden von den folgenden Generationen studiert, und am Ende des 13. Jahrhunderts existierten bereits fundierte Kenntnisse über die Chemie angesammelt.
Im 17. Jahrhundert verblassten endlich die Theorien der Alchemie, während sich die wirkliche chemische Kenntnis durch experimentelle Analyse vergrößerte, was zur modernen Wissenschaft der Chemie führte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki