FANDOM

Amerikanische-Rekultivierungsgesellschaft
Die Amerikanische Rekultivierungs-Gesellschaft (kurz ARG) ist einer der Sponsoren in Civilization: Beyond Earth. Sie wird angeführt von Suzanna Marjorie Fielding. Ihre Stärken sind Wissenschaft, Infrastruktur und Produktion. Zu den Schwächen der ARG gehören Religion und Kultur.

Hintergrund Bearbeiten

Die Amerikanische Rekultivierungs-Gesellschaft ist die drittgrößte Wirtschaft der Welt und gleichzeitig die erste und mächtigste „Megacorporation“. Gegründet als Firma im Gebiet des Erdingenieurswesens, spezialisiert auf Beseitigung von Umweltrisiken, war sie verantwortlich für die Ausarbeitung und Durchführung des Plans zum Wiederaufbau, der die Vereinigten Staaten nach „dem großen Fehler“ vor der Auflösung bewahrte. Inzwischen ist die ARG in den Seeding-Projekten und Wiederaufbau-Plänen eines fast jeden Staates involviert. Von Planzenbauwissenschaft, über die Energieerzeugung via Gezeitenkraft, hin zu Sicherheitsaufträgen verfügt die ARG zu jedem Problem über ein Projekt oder ein Produkt. Viele andere Seeding-Projekte sind auf die Finanzierung durch die ARG angewiesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki