FANDOM

Afrikanische-Volksunion
Die Afrikanische Volksunion ist einer der Sponsoren in Civilization: Beyond Earth. Ihr Anführer ist Samatar Jama Barre. Zu den Stärken der Volksunion gehören Diplomatie, Wachstum, Gesundheit. Zu ihren Schwächen zählen Produktion, Religion.

Hintergrund Bearbeiten

Die Gründung der Afrikanischen Volksunion kann man als Renaissance des sub-saharischen Afrikas betrachten. Eine neue Generation von politischen Vordenkern und kulturellen Führern nutzte die chaotischen Jahre nach dem großen Fehler, um gute Staatsführung und Stabilität zu verbreiten und weiteten diese dann kombiniert weiter aus. So schufen sie eine kontinentale Eigenständigkeit, steigerten traditionelle Werte des Kommunalismus und begründeten ein neues Gefühl für eine gemeinsame Bestimmung. Dieser Zusammenschluss von Staaten konnte daraufhin eine gute Verwaltung der reichlichen mineralischen und biologischen Ressourcen gewährleisten und den ökologischen Schaden innerhalb ihrer Grenzen wieder ausgleichen. Die Afrikanische Volksunion war einer der ersten Unterstützer für das Seeding-Projekt und profitierte stark durch die äquatoriale Lage, da die Union so einen guten Startplatz für viele Expeditionen bot.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki